SIE SUCHEN IHR PASSENDES ANGEBOT?
SCHRIFTLICH ANFRAGEN »

ANFRAGE PER TELEFON
+43 1 8905099

IHR SPEZIALIST FÜR WASSERAUFBEREITUNG

Österreichs einziges Unternehmens, das Reinstwasseraufbereitungsanlagen für die Pharmazie herstelltsowie Vertriebspartner von Merck Millipore und Master Service Provider für IONPURE® ist.

PORTFOLIO

PRODUKTE UND MÄRKTE

USF Water Purification GmbH beliefert alle wichtigen Märkte in der Industrie, dabei werden alle Anlagen durch USF konstruiert, im Haus gefertigt und beim Kunden installiert.

ANLAGENBAU

Seit vielen Jahren haben wir uns auf die Planung und Konstruktion von Anlagenlösungen zur Wasseraufbereitung spezialisiert. Alle unsere Anlagen sind „ready to run“.

LEISTUNGEN

USF Water Purification bietet Ihnen umfassende und herstellerunabhängige Dienstleistungen für Ihre Wasseraufbereitungsanlagen an. Sie können sich individuell die Bausteine zusammenstellen.

DAS USF CARE PAKET

Stellen Sie Sich vor, Sie erhalten eine komplett neue Software auf Ihren Computer installiert und bekommen die Einschulung auf das System. Nach dem Training ist Ihnen alles klar – wie sieht es aber aus, wenn Sie nach 2 Wochen wieder mit der Software arbeiten müssen? Erinnern Sie Sich noch an alles?

Wir setzen auf eine kompetente Rundum-Betreuung unserer Kunden und haben aus diesem Grund das „USF-Care-Paket“ entwickelt, das ein breites Leistungsspektrum abdeckt. Mit unserem „USF-Care-Paket“ garantieren wir unseren Kunden auch nach der Inbetriebnahme der Anlage einen umfassenden Support – weltweit und zu jeder Zeit.

Im dem USF-Care-Paket sind bis zu 3 kostenlose Nachschulungen innerhalb der ersten 6 Monate inkludiert. Die Nachschulung erfolgt immer bei unseren Kunden vor-Ort durch unseren Servicedienst.

Wir liefern jede Anlage mit einer lückenlosen Dokumentation aus und ergänzen unser Angebot um eine umfassende Beratungsdienstleistung. Mit dem „USF-Care-Paket“ ist unseren Kunden eine gezielte Hilfestellung durch unsere Experten sicher – ganz gleich, wo auf der Welt das Unternehmen zu Hause ist und wann die Hilfe benötigt wird.

NEWS

Die USF Water Group hat erfolgreich den FAT für zwei Wasseraufbereitungen innerhalb von 2 Wochen abgeschlossen. Ein System ist eine pharmazeutische Wasseraufbereitung für einen niederländischen Kunden – die zweite Anlage ist eine 15.000 l/h Umkehrosmose für einen österreichischen Algenproduzent. Die Anlage UltiMATE 2500 HW mit einer Anlagenleistung von 2.500 l/h und einer Enthärtungsanlage BioSOFT 400…

Wir sind sehr stolz verkünden zu dürfen, dass die USF Water Group mit der Planung, Fertigung und Installation von zwei Wasseraufbereitungsanlagen mit einer Kapazität von je 20 m³/h zur Erzeugung von Aqua Purificata beauftragt wurde. Der Auftrag von einem österreichischen pharmazeutischen Kunden inkludiert zwei GW-Erzeuger UltiMATE 20000 HW mit einer Kapazität von je 20.000 l/h, zwei Enthärtungsanlagen…

Wir sind sehr stolz verkünden zu dürfen, dass die USF Water Group die erste ausländische Niederlassung gegründet hat. USF Water Hungary Kft. ist jetzt komplett einsatzbereit mit einem eigenen Büro in Veresegyház, nahe Budapest. Wir können nun das gewohnte USF Service mit unseren lokalen Kollegen in ungarischer Sprache anbieten. Sie finden alle Informationen auf unserer ungarischen Homepage…

© 2017 USF Water Purification GmbH

USF Water Purification -- just pure water.

WANT AN APPROXIMATE PRICE?
GET A FREE QUOTE »

CALL US NOW:
+43 1 8905099

YOUR SPECIALIST IN WATER TREATMENT SYSTEMS

We are the only Austrian company to provide purified water treatment systems for the pharmaceuticals industry, as well as a distribution partner for Merck Millipore and a master service provider for IONPURE®.

PORTFOLIO

PRODUCTS AND MARKETS

USF Water Purification GmbH supplies all of the major markets in the industry. All systems are designed by USF, produced in-house and installed at the customer’s facility.

SYSTEMS ENGINEERING

For many years, we have specialised in the planning and construction of system solutions for water treatment. All of our systems are therefore “ready to run”.

SERVICE

USF Water Purification offers you comprehensive services for your water treatment systems, regardless of the manufacturer. You can select the individual building blocks that you need for your specific requirements.

THE USF CARE PACKAGE

Just imagine it, you get completely new software installed on your computers and get training on the system. After the training, everything is clear – but what happens when you have to work with the software again 2 weeks later? Will you still remember everything?

We put the emphasis on knowledgeable all-round care for our customers and have developed the “USF care package”, covering a broad spectrum of services, on this basis. With our “USF care package”, we guarantee our customers comprehensive support even after the commissioning of the system – around the world and at any time.

The USF care package includes 3 free follow-up training sessions within the first 6 months. The follow-up training is always carried out by our customer services on the customer’s premises.

We deliver every system with complete documentation and supplement our offer with an extensive consulting service. With the “USF care package”, our customers can be sure of targeted assistance from our experts – regardless of where in the world the company is based and when the help is required.

NEWS

We want to thank our customers and suppliers for the good cooperation and for your trust in the USF Water Group.

It is already the second USF unit for this customer and includes the Purified Water unit UltiMATE 4000 NHW with a production rate for 4 m³/h and the distribution unit RingMATE 1C-O3. The softener station BioSOFT MW is executed in multi-way operation and is quality controlled. The softener unit is equipped with the unique hardness…

The USF Water Group has successfully completed the FAT for two water units within 2 weeks. One system is a Purified Water System UltiMATE 2500 HW for a Dutch pharmaceutical customer – the second unit is a 15.000 l/h RO unit for an Austrian algae producer. Each softener of the UltiMATE can be sanitized separately…

© 2018 USF Water Purification GmbH